Myko San Heilpilze Nahrungsergänzungsmittel

Myko San Heilpilze Nahrungsergänzungsmittel

Myko San ist ein Hersteller von überlegene Heilpilzen Extrakte.
Myko San Produkte basieren auf der wissenschaftlichen Forschung von Heilpilzen und 25 Jahre Erfahrung.
Dr. Ivan Jakopovich ist ein führender Experte auf Heilpilzen.
Myko San Produkte sind sorgfältig recherchiert und die Qualität ist durch Labor geprüfte Qualität, HACCP und ISO 9001: 2008 Standards garantiert.

Dr Myko San – Professionelle Heilpilz Supplemente

Myko San ist seit 25 Jahren führender Hersteller von spitzenmäßigen Heilpilzextrakten.

In 1990 gegründet, ist Myko San die erste Firma Europas, die sich auf Nahrungsergänzungsmittel aus Heilpilzen spezialisiert. Anders als viele Nahrungsergänzungsmittel, wurden Myko San Heilpilzextrakte wissenschaftlich geprüft und wirken nachweisend. Bis jetzt haben wir 6 wissenschaftliche Artikel und 3 Humanstudien publiziert.

Heilpilze werden seit tausenden Jahren in der chinesischen und japanischen traditionellen Medizin verwendet. Die wissenschaftliche Erforschung ihres Potentials begann in den frühen 50er-Jahren und über 50,000 Artikel wurden publiziert.

Die wichtigsten aktiven Wirkstoffe von Heilpilzen sind spezifische Beta-Glucane, welche viel stärker sind als jene aus Hefe oder Getreide.

Unsere Heilpilzprodukte wurden in Zusammenarbeit mit führenden kroatischen wissenschaftlichen Anstalten getestet und entwickelt und die Resultate wurden in wissenschaftlichen Zeitschriften sowie auf internationalen wissenschaftlichen Konferenzen publiziert.

Wir können Ihnen helfen! Während unserer 25 jährigen Arbeit haben wir Erfahrungen gesammelt und Tausenden von Benutzern geholfen. Unsere einzigartige Erfahrung und das Wissen eines führenden Experten in der Verwendung von Heilpilzen können auch Ihnen helfen! Ihrer Situation und Ihren Bedürfnisse maßgeschneidert. Fragen Sie nach einer kostenlosen Beratung von einem führenden Experten oder kaufen Sie Heilpilz – Nahrungsergänzungsmittel online!

Myko San Medicinal Mushrooms Homepage

Myko San is a producer of superior medicinal mushrooms extracts.
Myko San products are based on scientific research of medicinal mushrooms and 25 years of experience.
Myko San top quality medicinal mushrooms

Dr Myko San – Professional Medicinal Mushroom Supplements

Myko San has been leading the production of superior medicinal mushroom extracts for 25 years.

Established in 1990, Myko San is the first company in Europe specializing in medicinal mushroom supplements. Unlike most dietary supplements, Myko san medicinal mushroom extracts have been scientifically verified and proven to work. So far, we have published 6 scientific articles and 3 human studies.

Medicinal mushrooms have been used for thousands of years in Chinese and Japanese traditional medicine. Scientific research of their potential started in the early 1950s and more than 50,000 articles have been published.

The most important active compounds of medicinal mushrooms are specific beta glucans, which are much stronger than those from yeast or grain.

Our medicinal mushroom products have been tested and developed in cooperation with leading Croatian scientific institutions, and the results published in scientific journals and international scientific conferences.

We can help you. During our 25 years of operation we have gained experience and helped thousands of users. Our unique experience and the knowledge of a leading expert in the use of medicinal mushrooms can help you too. Personalized for your situation and your needs. Ask for a free personalized advice from a leading expert or buy medicinal mushroom supplements online.